Die kathodische Beschichtung wird während des Tauchvorgangs und unter Stromeinwirkung aufgebracht. Dadurch wird sichergestellt, dass eine gleichmäßig dünne/dicke Schicht auf das Halbzeug aufgetragen wird. Die auf diese Weise aufgebrachte kathodische Beschichtung bietet einen Korrosionsschutz, der gegen Kratzer, Steinschlag und Salzwasser resistent ist. Die kathodische Beschichtung ist als Abschluss der vorangegangenen Schritte des „chemischen Entlackungs- und Entrostungsprozesses“ zu betrachten und dient als Grundierung für den anschließenden Nasslackierprozess.
Unser System ist einzigartig in seiner Anpassungsfähigkeit und in seiner Fähigkeit, große Bauteile zu bearbeiten. Da der Beschichtungsprozess taktunabhängig ist, können wir den Prozess optimal auf die spezifischen Eigenschaften des Bauteils abstimmen und so Beschichtungsfehler vermeiden. Je nach Bedarf können die Schichtdicke und die Einbrenntemperatur während des Trocknungsprozesses variiert werden.
Wir verwenden Cookies, um Ihnen die bestmögliche Erfahrung auf unserer Website zu bieten. In den Einstellungen können Sie erfahren, welche Cookies wir verwenden oder sie ausschalten. Weiter Informationen finden Sie auf unserer Datenschutz-Seite